BeYOUtiful - logo

Werde Teil unseres Teams

Jetzt bewerben

Ausbildung

Wir sind mit jahrzehntelanger Erfahrung als Ausbildungsbetrieb etabliert. Bei uns kannst du die fundierte Ausbildung zur/zum Friseurgesellen/in erfolgreich absolvieren.
Wir suchen hochmotivierte Persönlichkeiten, die dieselbe Leidenschaft für das Friseurhandwerk mitbringen, wie wir sie mit Herzblut an den Tag legen. Wir geben unsere Fachkompetenzen an dich weiter, während wir dich gemäß deiner Persönlichkeit individuell fordern und fördern. Du lernst jeden Tag Spannendes aus dem Friseurhandwerk, wo es definitiv nicht langweilig wird. Dir steht mit der handwerklichen Ausbildung eine sichere Zukunft in einer unglaublich vielfältigen Branche bevor – worauf wartest du noch?
Schicke uns direkt deine Bewerbungsunterlagen an beyoutiful-hamburg@gmx.de.
Wir freuen uns auf dich!

Jobs

Hey, schön, dass du vorbeischaust!
Das Fundament unseres erfolgreichen Konzepts ist unser wertvolles & motiviertes Team. 
Wir arbeiten mit Leidenschaft und wachsen stetig, weshalb wir unser Team gerne durch starke Persönlichkeiten vergrößern, die genauso für das Friseurhandwerk brennen, wie wir. 
Uns ist eine harmonische, familiäre Atmosphäre sehr wichtig.
Perfektion und vor allem zufriedene Kundinnen und Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Hierfür sind eine ausgepägte Empathie sowie ein hohes Maß an Beratungskompetenz am wichtigsten. 
Wir bieten dir einen sehr angenehmen, inspirierenden Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufstiegschancen und attraktiven Konditionen, dazu zählen:
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Die kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsstarken Salonunternehmen
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und diese zu verwirklichen
  • Ein dynamisches, inspirierendes, harmonisches Team
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch eine leistungsorientierte Entlohnung sowie angenehme Arbeitsbedingungen


Du hast eine abgeschlossene Friseur- oder Kosmetikausbildung? Du bist Quereinsteiger und hast ein Herz für Haare und Ästhetik?

Wenn du die Leidenschaft für die Branche mitbringst und hochmotiviert bist, mit uns zu wachsen, dann bewirb dich jederzeit gerne bei uns! Hierfür schickst du einfach deine Bewerbungsunterlagen an

beyoutiful-hamburg@gmx.de.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

BeYOUtiful HairCare & DaySpa
Susannenstraße 29
20357 Hamburg

U/S Haltestelle: Sternschanze

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr

Impressum

BeYOUtiful HairCare & DaySpa
Susannenstraße 29
20357 Hamburg

Kontaktangaben:

Geschäftsführer: Kaan Celik
Inhaltlich verantwortlich: Kaan Celik
Steuernummer: 046/038/07494
Share by: